Giardina: Spektakuläre Event Location

Comment

Giardina: Spektakuläre Event Location

Vom 13. bis 17. März 2019 begeistert die international grösste Indoor-Gartenveranstaltung "Giardina" erneut mit spektakulären Gartenbeispielen und vielen Ideen für den Garten, die Terrasse oder den Balkon. Neu bietet die Veranstaltung einzigartige Möglichkeiten für Events.

Entdecken Sie die Giardina als einzigartige Hospitality Plattform

Das BBQ Gartenrestaurant "Rooftop" inmitten imposanter Gartenbeispiele lockt auf zwei Etagen (Kapazität für max. 600 Personen) mit Köstlichkeiten zubereitet von Privat Chefs oder Starköchen und bietet spannende Möglichkeiten für Events – während und abseits der regulären Öffnungszeiten der Veranstaltung.


Giardina 2019

Opening 
Dienstag, 12. März 2019


Giardina 2019
Mittwoch, 13. bis Sonntag, 17. März 2019


Exklusive Event-Daten

Mittwoch, 13. März 2019, ab 20 Uhr (Vorreservation nötig)                                          Samstag, 16. März 2019, ab 18 Uhr

www.giardina.ch

Comment

Schweizer Berghilfe - Das Jubiläum ist Geschichte

Comment

Schweizer Berghilfe - Das Jubiläum ist Geschichte

Die Schweizer Berghilfe hat ein ganzes Jahr lang Geburtstag gefeiert. 2018 stand im Zeichen des 75-jährigen Bestehens der Stiftung. Ein Rückblick auf die Höhepunkte des Jubiläums.

«Es war ein sehr schönes Jahr, aber ich bin auch erleichtert, dass es jetzt vorbei ist», sagt Regula Straub, Geschäftsführerin der Schweizer Berghilfe. Denn die vielen Jubiläumsaktivitäten, die vor dem grossen Geburtstag mit viel Fantasie und Enthusiasmus ausgeheckt wurden, mussten ja auch umgesetzt werden. «Das hat von unserem kleinen Team sehr viel gefordert.» Der Reigen der Aktivitäten reichte von einem Kartenspiel über eine Briefmarke der schweizerischen Post und eine Sonderausgabe der «Berghilf-Ziitig» bis hin zu Berg Food Festivals in sieben Schweizer Städten und der Berghilfe-Trophy. Dieser Wettbewerb brachte mehr als 800 Menschen aus dem Flachland in die Berge – zu Projekten, die von der Berghilfe unterstützt worden sind.

Die Höhepunkte des Jubiläumsjahres 2018 auf einen Blick
www.berghilfe.ch/sites/default/files/jubilaeums-rueckblick-de.jpg

5 Prozent mehr Spender als im Vorjahr

«Es ist uns gelungen, die Berghilfe in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen», sagt Regula Straub. Das zeigen auch die vielen neuen Spenderinnen und Spender, die im Jubiläumsjahr gewonnen werden konnten. 59’000 Menschen haben sich 2018 solidarisch mit der Bergbevölkerung gezeigt und die Schweizer Berghilfe unterstützt – 5 Prozent mehr als im Jahr zuvor.

Comment

New Year's Eve 2018

Comment

New Year's Eve 2018

We are getting ready for New Year's Eve at various Top Spots in Switzerland. We are proud to support again The Dolder Grand, The Bürgenstock Resort, The Alpina Gstaad, The Kulm Hotel St. Moritz, The Grand Casino Baden and others with outstanding bands, fantastic acts & attractions and many highlights. Make your choice - The choice is yours! We are looking forward to seeing you.

Engaged by Bright Entertainment: Alexander Broussard - Anima Planet - Art en Air - Corinne Sutter - David Levine aka Crazy David - David Burlet - DJ Oliver Hustler - Just Two - DJ Tom Stone - Dulce Compania - Goldsingers - Hit the Jukebox - Kerstin Andreatta - Noble Composition - The Orange Lady - Pat Perry - Jackpot - TRIOZWO

Comment

Eurotax Schweiz

Comment

Eurotax Schweiz

Am 26. September 2018 lud Eurotax die Schweizer Automobilwirtschaft zum jährlichen Branchentreffen. Rund 200 Entscheidungsträger hiesiger Importeure, Händler und Garagisten aber auch Spitzenvertreter aus Politik, Wirtschaft und von Verbänden folgten der Einladung ins Seminar- & Kongresshotel Seedamm Plaza in Pfäffikon (SZ).

Bright Entertainment wurde mit der anlassbezogenen Konzeptionierung, Vorbereitung, Organisation und Betreuung vor Ort beauftragt.

www.eurotax.ch/de/blog-de/eurotax-branchentreffen-2018

Comment

150 Jahre Jubiläum der Hch. Kündig & Cie. AG

Comment

150 Jahre Jubiläum der Hch. Kündig & Cie. AG

Hch. Kündig & Cie. AG feierte Mitte Oktober 2018 das 150 Jahre Jubiläum im Dome des Europa-Parks in Rust. Gäste vom In- und Ausland folgten der Einladung und konnten einen stilvollen, herausragenden und mit besonderen Highlights gespickten Abend in vollen Zügen geniessen. Ein wunderbarer und emotionsgeladener Abend, welcher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Bright Entertainment wurde als Live-Com-Agentur mit der Gesamtkonzeption, Planung und Organisation des Events beauftragt.

Imagefilm “small things, BIG IMPACT - Hch. Kündig und Cie. AG” https://player.vimeo.com/video/296670862

Comment

Bürgenstock Grand Opening

Comment

Bürgenstock Grand Opening

Mit einer glamourösen Party und 1200 Gästen wurde hoch über dem Vierwaldstättersee am 28. September 2018 das Bürgenstock Resort Lake Lucerne ein Jahr nach seiner Renovation offiziell mit illustren Gästen eröffnet - Ein Grand Opening an spektakulärer Lage, in herrlicher Ambiance und mit Kulinarik auf höchstem Niveau!

Unter anderen schnitten Katars Scheich Nawaf bin Jassim bin Jabor Al-Thani, Präsident Katara Hospitality, zusammen mit Bundesrat Johann Schneider-Ammann am Abend das Eröffnungsband durch. Bereits am Vormittag wurde das Bürgenstock Resort Lake Lucerne gesegnet und eine Zeitkapsel wurde von Zeitzeugen mit Erinnerungsstücken für die folgenden Generationen komplettiert. Christa Rigozzi führte durch den ganzen Veranstaltungstag.

Bright Entertainment wurde als Live-Com-Agentur nach einem Pitch mit der Organisation des Events beauftragt. Besondere Herausforderungen, welche bewältigt werden mussten, waren u.a.: eine sehr kurze Planungsphase, der Technikeinsatz, unter anderem mit Liveschaltungen an verschiedene Orte, Sicherheitsfragen, die Komplexität der Räumlichkeiten und damit verbunden der Gästefluss sowie die verschiedenen Anreisemöglichkeiten für die Gäste: per Schiff und Standseilbahn, per Helikopter oder per Auto mit nur einer Zufahrtsstrasse und mit beschränkter Anzahl Parkplätzen.

Film und Bilder -> http://db.pprmediarelations.ch/de/object/273420

Comment

Die schönsten Locations im In- und Ausland

Comment

Die schönsten Locations im In- und Ausland

Die richtige Location ist für den Erfolg eines Events von entscheidender Bedeutung. Lassen Sie sich für Ihren nächsten Anlass inspirieren und klicken Sie sich durch die Websites dieser einzigartigen Veranstaltungsorte, die unsere Eventmanager in den vergangenen Wochen rekognosziert haben:

Le Mirador Resort & Spa, 1801 Chardonne: Exklusivanlass im gesamten Hotel an einem Wochenende im September

Carlton, 8001 Zürich: VIP-Event im August

Europapark, D-77977 Rust: Grossevent während mehrerer Tage im Oktober

Comment

Spektakuläres Firmenjubiläum – mit BE-Assistance

Comment

Spektakuläres Firmenjubiläum – mit BE-Assistance

Das 50-Jahre-Jubiläum von SIPRO Stahl Schweiz zeigt beispielhaft, wie einfach sich ein erfolgreicher Event mit BE-Assistance professionell organisieren lässt: Im Rahmen eines Komplett-Packages zum Pauschalpreis zeichneten die Eventmanager von Bright Entertainment verantwortlich für Technik, Eventarchitektur (unter Einbindung des Corporate Designs), sämtliche Bookings, Dramaturgie und Ablaufplanung sowie Betreuung der Künstler und Gäste vor Ort. Internationale Acts aus Italien und Belgien sowie Hostessen aus verschiedenen Nationen sorgten dafür, dass die Party mit rund 165 Gästen in der Zürcher Eventlocation Aura zu einem vollen Erfolg wurde.

Comment

Comment

XAVER-Award 2018: Expedition Allianz – «Boost Your Courage»

Preisträger «Best Corporate Event 2018»

Das ganze Bright Entertainment Team zusammen mit der Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG freut sich über diese Auszeichnung. Ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an expo-event und die XAVER-Jury sowie an alle unsere Partner!
— The Bright Team

Wenn eine Versicherung ihren Kunden sagt, die Welt gehöre denen, die etwas wagen und Herausforderungen annehmen würden, einen starken Willen hätten, an sich glaubten und mutig seien, neue Wege zu gehen – was sagt sie dann ihren Mitarbeitenden? Die Welt gehört denen, die etwas wagen! Die Allianz Suisse lädt alle ihre Mitarbeitenden zu einer Expedition ein, bei der sie selbst viel Mut zeigen können. Dazu wurden aus den Hallen der Messe-Zürich vier fabelhafte Erlebniswelten erschaffen, welche es alleine oder gemeinsam zu entdecken galt. Hätte man alles ausprobiert, wäre man 16 Stunden beschäftigt gewesen.

Comment