Im Trafo Baden hat Bright Entertainment am 20. Januar 2016 den bisher komplexesten Event seit der Neueröffnung dieser Location im Jahr 2014 inszeniert: Die neue strategische Ausrichtung von Stihl wurde mehr als 400 Gästen und Fachhandelspartnern aus der ganzen Schweiz vorgestellt – im Rahmen eines Events der Extraklasse.  

Um eine einzigartige und unvergessliche Präsentation der neusten Produkte von Stihl und Viking zu gewährleisten, standen mehr als 100 Personen im Einsatz: Sie kreierten für diesen Event nicht nur ein spezielles Bühnenbild, sondern einen ganzen Showroom, eine «Industrial Fashion Show» und verschiedene dramaturgisch abgestimmte Eventbereiche.

Als Moderatorin führte Melanie Winiger gewohnt professionell durch den Abend; für beste Unterhaltung und viele Lacher sorgte das Schweizer Komiker-Duo Lapsus. Als Leadagentur war Bright Entertainment zuständig für Ideenfindung, Konzeption, Kreation, Organisation, Planung, Eventregie und Umsetzung.

Comment