Tirolerin - Die Illustrierte und Brightevent präsentieren die Österreich-Premiere der Gangster Revue des Startenors Andreas Winkler (Opernhaus Zürich) live am Samstag 29. März '08 im Congress Innsbruck, 20 Uhr!

Andreas Winkler & The Sentimental Gangsters sind da! Österreich – Premiere im Congress Innsbruck! Der waschechte Tiroler Andreas Winkler kehrt nun, nach zahlreichen Auftritten in ganz Europa, in seine Heimatstadt zurück und präsentiert zum erstenmal in Österreich sein Ensemble „The Sentimental Gangsters“!
Im wundervollen Originalsound erklingen Swing, Charleston, Tango und Canzoni Napolitane. Brilliant singt Andreas Winkler die Hits und Gassenhauer dieser ausschweifenden Ära. Zwischendurch machen ihm zwielichtige Gestalten sowie Mafiosi in Nadelstreif und Gamaschen das Leben schwer, aber seine Sentimental Gangsters geben alles für den Chef und die aparten Tänzerinnen geizen nicht mit ihren Reizen.

Die gute, alte (Revue-) Zeit lebt wieder auf. It’s Showtime!

ÖSTERREICH-PREMIERE
„Gangster-Revue“
Sa 29. März 08 – 20 Uhr
Congress Innsbruck
www.sentimentalgangsters.com

Comment