Brightevent präsentiert das neuartige Musik Clown Duo Beckle Men. Erleben Sie den zweiten Streich mit dem neuen, mörderisch komischen Programm "ICH..." live im Theater STOK.

Der Name ist Programm. Und Clemi - wer denn sonst - präsentiert solo seine eigene Show. Denn im Showbiz ist nur das Beste - also Clemi - gut genug. Sein früherer Partner Oli ist zwar noch da, aber zum simplen Requisiteur degradiert...

Beckle Men sind auch im neuen Programm „ICH“ ein Ausbund an Virtuosität mit ihren Klarinetten und Saxophonen in Original- und Spezialausführung. Mit anderen Worten: Garanten für einen Ohren- und Augenschmaus voller Witz, halsbrecherischem Tempo und irrwitzigen Überraschungen auf höchstem musikalischem Niveau.

BECKLE MEN - Neues Programm "ICH..."
25. - 30. 3. 2008
Theater STOK, Hirschengraben 42, 8001 Zürich
Beginn: 20 Uhr - Türöffnung: 19.30 Uhr
Tickkets: info@brightevent.ch / Tel: 041 711 82 18

 

Comment