Brightevent plant und gestalltet seit 2006 zusammen mit der Operndirektion das Showprogramm des Opernballs des Badischen Staatstheaters in Karlsruhe. Auch dieses Jahr konnten wir wieder namhafte Künstler an den Ball vermitteln.

Dieses Jahr war das Ballmotto "Spanien". Pepe Lienhard und sein Orchester spielten die passende Tanzmusik. Die Andalusische Flamenco Gruppe Antonio Andrade wurde als Highlight für den Mitternachtsshowblock eingeflogen und Nina Dimitri sorgte mit ihrer fantastischen Stimme und Gitarre für die richtige Untermalung mit südamerikanischen Liebesliedern. 
Brightevent war zuständig für sämtliche Buchungen, die Koordination vor Ort und war das Bindeglied zwischen Direktion und Künstlern.

Informationen rund um das Theater finden Sie hier:
www.staatstheater.karlsruhe.de

Comment