Ein erfolgreiches Jahr geht dem Ende entgegen!

So konnten wir mehrere Künstler für die Fernsehsendung Benissimo, ein Top Act für den Opern Ball des Staatstheaters in Karlsruhe, den Guest-Star für die Generalversammlung der Bankievereinigung, Schweizer Folklore für einen Ärtzekongress in Genf sowie etliche Künstler und Musiker für Galas, Firmenevents, Incentives und Hochzeiten vermitteln. 

Im Bereich Organisation und Planung realisierten wir verschiedene Firmenevents, Galas und Incentives. Dies waren u.a. eine riesen Beachparty für die Ranger Switzerland GmbH, das Gesamtprogramm inkl. Ablaufplanung und Künstlermanagement für die grosse Showbühne von Radio Basel 1 und der Basler Zeitung des Grossanlasses St. Jakobsfest mit über 100'000 Besucher, eine 5-Sterne Hochzeit auf Privatgrundstück in einem Naturschutzgebiet direkt am See, mehrere Ladeneröffnungen für Cut+Color sowie weiter kleinere und grössere Events für Firmen und Private.

Die Brightevent AG war an den Messen Celebrationpoint, Gourmesse und Big Love mit einem Stand vertreten und konnte so den Bekanntheitsgrad und das Auftragsvolumen markant steigern.

Wir freuen uns bereits auf grosse Herausforderungen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Comment