Der amerikanische Starkomiker, PETER SHUB, ist in der Schweiz neu und exklusiv bei der Brightevent AG zu buchen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und heissen PETER SHUB herzlich willkommen. Der in Deutschland wohnhafte Comedystar ist ein gerngesehener Künstler bei Galas und exklusiven Firmenevents.

PETER SHUB trat mit Roman Polanski im Theaterstück „Amadeus“ auf und bekam beim Internationalen Theater Festival in Cannes den Preis der Jury für sein Comedy-Solo „Nice Night for an Evening“. Er trat in weltweit übertragenen Fernsehsendungen auf, wie in Montreals „Just For Laughs“. Zirkusse aus aller Welt wie Roncalli aus Deutschland, der New Yorker Big Apple oder der kanadische Cirque Du Soleil haben ihm langjährige Verträge angeboten. Weiter bietet Peter Shub für Grossfirmen einen aussergewöhnlichen und lernintensiven Kommunikations- Workshop. Der nächste öffentliche Auftritt in der Schweiz ist am 12.8.2005 um 20.00Uhr am Gauklerfestival in Lenzburg. Für weitere Informationen, Offerten oder Reservationen beraten wir Sie gerne persönlich.

Comment