Seit dem 16. Juli 2007 präsentieren wir uns mit einem neuen Logo und einer neuen Homepage für unsere Kernbereiche Künstlervermittlung, Eventorganisation und Gerätevermietung...

Die Entscheidung erfolgte nach einer umfassenden Befragung von Mitarbeitenden, Kunden und anderen Interessengruppen. Die Untersuchung hat gezeigt, dass es sowohl aus Sicht der Kunden als auch aus Sicht der Mitarbeitenden sinnvoll ist, mit einem klaren Brand die Künstler- und Eventagentur zu repräsentieren. Brightevent wird ausserdem ihre Markenpositionierung und visuelle Identität auffrischen, um ihre erfolgreichen Tätigkeiten und ihre bewährte Innovationskraft zu reflektieren. Das neue Logo soll den Geist dessen widerspiegeln, was die Brightevent heute ist, und dessen, was sie in Zukunft sein will. Es drückt einerseits die mit der Künstlervermittlung, Eventorganisation und der Gerätevermietung assoziierte Dynamik und Innovation aus. Andererseits visualisiert es die Diskretion und das Prestige, welchem die Brightevent aufgrund ihrer jungen Tradition verpflichtet ist. Die neue Markenidentität ist zusammen mit der neuen Homepage am 16. Juli 2007 in Kraft getreten.

Comment