Photobooth-Pro-18J-JLC-YQD.jpg

Wenn eine Versicherung ihren Kunden sagt, die Welt gehöre denen, die etwas wagen und Herausforderungen annehmen würden, einen starken Willen hätten, an sich glaubten und mutig seien, neue Wege zu gehen – was sagt sie dann ihren Mitarbeitenden? Die Welt gehört denen, die etwas wagen! Die Allianz Suisse lädt alle ihre Mitarbeitenden zu einer Expedition ein, bei der sie selbst viel Mut zeigen können. Dazu wurden aus den Hallen der Messe-Zürich vier fabelhafte Erlebniswelten erschaffen, welche es alleine oder gemeinsam zu entdecken galt. Hätte man alles ausprobiert, wäre man 16 Stunden beschäftigt gewesen.

Das ganze Bright Entertainment Team zusammen mit der Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG freut sich über diese Auszeichnung. Ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an expo-event und die XAVER-Jury sowie an alle unsere Partner!

Comment