Oribe Signature Launch im Erlengut

Mitte Juli konnten bestehende und potentielle Kunden, Influencer und Vertreter der Presse am Signature Launch der Marke Oribe im wunderschönen Erlengut in Erlenbach ZH teilnehmen.

Die Gäste konnten in die Welt von Oribe eintauchen und den Starfriseur und Oribe Educator Adam Livermore aus New York bei exklusiven Styling Sessions live erleben.

Ein spezieller Duftparcours und ein kulinarisch vielfältiges Angebot rundeten den Abend in privater Atmosphäre ab.

Bright Entertainment erarbeitete zusammen mit dem Team von Kao Switzerland das Konzept. Der Anlass erzielte Wirkung, indem die Details der Oribe Produkte speziell in Szene gesetzt wurden und dadurch ein ganzheitliches und authentisches Markenerlebnis geschaffen werden konnte.

Oribe ist Teil des Portfolios professioneller Marken der Kao Salon Division. Oribe Canales († 16.12.2018) war ein Star unter Friseuren. Seine Modekarriere spannte sich über mehr als vier Jahrzehnte, in denen er mit den größten Stilikonen und bekanntesten Zeitschiften der Welt zusammengearbeitet hat. Am Set entwickelte er seine eigenen Produkte, die er dort anwendete, und beschloss danach, seine eigene Linie zu kreieren. Alle Produkte sind mit dem zarten Duft seines charakteristischen französischen Parfüms versehen. Die Marke verwendet innovative Technologie, um luxuriöses Volumen, Struktur und fühlbar weiches Haar zu erzielen.

Comment